WDR „Land & Lecker“ zu Gast bei Molehill Shire

LL

Wir freuen uns sehr als Teilnehmer in der 2. Staffel 2018 der WDR Produktion „Land und Lecker“ mit dabei zu sein!

Zur Zeit sind die Dreharbeiten im vollen Gange.
Es ist sehr anstrengend, macht aber auch unheimlich viel Spass.

An fünf Hofdrehtagen begleitet uns die Autorin und das Kamerateam bei unserer täglichen Arbeit, unser Leben im wunderschönen Engelshagen und aber auch den Tiefen die das Leben mit so vielen Lebewesen mit sich bringt. Leider mussten wir auch das erleben – zum Glück mit Happy End

Es ist mir eine große Freude diese Staffel mit so tollen „Mitlandfrauen“ erleben und geniessen zu dürfen!
Lea, Jutta, Sylke, Katja und Ulla. Es ist so eine tolle, interesannte und unterschiedliche Truppe!!!

Ab dem 12. November 2018, 20.15 im WDR geht es los!